Der Entstehungsgedanke: ,,Ist passives Einkommen für Jedermann möglich?“


Ja, es ist möglich! Also gründeten wir im Jahr 2016 unsere Gesellschaft für Passives Einkommen ,,Be Rich Company“ mit dem Slogan ,,simply be rich“.

Der Anfang war nicht leicht, denn wir mussten einige lehrreiche Erfahrungen machen, z.B mit Firmen die einem das Gelbe vom Ei versprachen, kaum Transparenz gegeben war und einiges mehr…


Es ist nicht schlimm wenn man hinfällt, aber es ist wichtig wieder aufzustehen!!


Nach dem Sammeln reichlicher Erfahrung, haben wir uns dann den größten Sektoren gewidmet. Immobilien, Währungshandel/Forex und Kryptowährungen. Wir wollen es, so einfach wie möglich für die Menschen machen. Denn im Network Marketing heißt es bekanntermaßen: ,,keep it simple“, also  ,,halte es einfach“.

So, entstanden mehrere Konzepte für Familie, Freunde und Interessierte.

Denn das Wichtigste im Leben ist unsere Zeit und Gesundheit. Doch meist verbringen wir viel Zeit mit Geld verdienen und ruinieren oft dabei unsere Gesundheit. Und Zeit lässt sich nicht kaufen.
Gerade das, ist was wir euch zeigen wollen. Wie man mehr Zeit erhält für sich selbst und die Nahestenden um einen herum. 

Wir konnten bereits selbst ein finanziell Freies Leben verwirklichen und auch für die ersten Personen in unserem Umkreis. Die Frage lautet nun: Nimmst du dir die Zeit um Veränderung zuzulassen ? Bist du bereit für ein finanziell Freies Leben ? Bist du bereit zu sagen ,,Lass uns loslegen!“ ?

Dann kontaktiere uns und HANDLE!
Nimm dein Leben in die eigene Hand!