Du wirst morgen sein, was du heute denkst! -Buddha

Um Erfolgreich zu sein ist ein gesundes Mindset das A&O.

Als Erstes empfehlen wir dir einige Bücher um erfolgreich zu werden.

Hast du wenig Zeit zum Lesen, weil du beruflich eingespannt bist? Dann helfen dir Hörbücher ideal. Egal ob du im Büro sitzt und statt dem Radio, das Hörbuch anhörst oder einfach im Auto während der Fahrt. So gibt es immer eine Möglichkeit sich weiterzubilden.

Auch Seminare in jeglicher Form sind ein absoluter Mehrwert für dich! Dank zahlreicher Teilnahme an Seminaren können wir aus Erfahrung für dich das Beste herauspicken.

Unsere Empfehlungen für klasse Seminare:

Neurolinguistisches Programmieren, kurz NLP, ist ein Motivations- und Kommunikationsmodell, das in den siebziger Jahren entwickelt wurde. Es wurde durch die Analyse sehr erfolgreicher Psychotherapeuten entwickelt und wird heute in den unterschiedlichsten Lebensbereichen, wie Therapie, Verkauf, Führung, Partnerschaft und im Umgang mit Kindern angewendet. Beim NLP werden gesprächs-, verhaltens-, hypno- und körperorientierte Ansätze zusammengeführt. Dabei wird unser Denken, Fühlen und Verhalten (Neuro) mittels Sprache (Linguistik) systematisch verändert (programmiert).

 

 

BUCHTIPPS

,.Denke nach und werde reich“ – Napoleon Hill


,,Rich Dad Poor Dad“ –Robert Kiyosaki


,,Der Weg zur finanziellen Freiheit. Ihre erste Million in 7 Jahren“ – Bodo Schäfer


HÖRBUCHER


,,Go Pro – Hörbuch: 7 Schritte zum Network Marketing Profi“ –Eric Worre